weibliche A-Jugend - Spieljahr 2021/2022

Berichte
Tabelle

von links nach rechts: Jessica Ranz, Tabea Geiselhart, Jule Kopp, Hannah Wohnus, Elisa Vöhringer, Tia Maros, Malin Raach, Maike Armbruster, Alina Bortot
in der Mitte von links: Trainerin Michelle Gnadt, Co Trainerin Marla Gnadt, Trainerin Aileen Staneker
es fehlt: Jana Geislhart

Saison Vorbericht

Die letzte Saison noch als B.Jugend wurde leider nach 3 Spielen Coronabedingt abgesagt, trotzem haben wir weiter trainiert und sind am "Ball" geblieben. Mit einem starken Kater wollten wir in die Vorbereitung starten, aber leider müssen wir uns von einigen Spielerinnen verabschieden. Tarja Weiß wechselte zum TV Nellingen, Nina Siebert, Marina Maier, Evi Kuhfeld und Lilly Preusch machen erstmal eine Handball Pause.

Motiviert starteten wir in die Runde 21/22 mit einem Kader von 11 Spielerinnen (eine davon derzeit noch Verletzt). Außerdem Spielen alle Mädels in den aktiven Mannschaften mit uns unterstützen F1 und F2 wo es geht.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison und hoffen auch unsere Fans wieder in der Halle zu hören.