Frauen 2 Kreisliga A Achalm Nagold- Spieljahr 2020/2021

von links nach rechts: Nadine Gauch, Jessica Ranz, Alina Grat,, Milena von der Dellen, Nadja Aigner, Linda Baisch, Julia Weiß, Tamara Fridrih, Vivien Hanker
Sarah Kimmich, Nicole Saur, Mareike Frömming, Hannah Schmid, Isabella Stumm, Jo-Ann Siegler, Julia Kranz, Daniel Röpnack
es fehlen: Katharina Reiff , Katharina Peller, Verena Riedinger

 

Saisonvorbericht Frauen 2

Nach Abbruch der vergangenen Saison begann die Vorbereitung im August mit vielen neuen Spielerinnen. Zum einen haben wir mit Jessica Ranz und Alina Graz Zuwachs aus der eigenen Jugend bekommen und zum anderen erweiterte sich unser Kader um Julia Weiß und Katharina Reiff aus der ersten Frauenmannschaft. Ebenso erfreuen wir uns an zwei externen Zugängen: Hannah Schmid und Jo-Ann Siegler. Leider müssen wir Franziska Munz in die erste Frauenmannschaft verabschieden und wünschen ihr dort viel Erfolg. Während der Saison werden noch Isabella Stumm und Julia Kranz nach der Babypause wieder zu uns stoßen. Ebenfalls hoffen wir auf eine baldige Rückkehr von Nicole Saur auf die wir momentan noch verletzungsbedingt verzichten müssen.
Nach schweißtreibenden Trainingseinheiten mit anschließendem Joggen wurde an der Fitness, Ausdauer und allem wichtigen gearbeitet. Nun freuen wir uns, dass die Runde am 17.10. in eigener Halle gegen die TSG Reutlingen 2 beginnt. Wir treffen auf bekannte Gegner und freuen uns auf die neuen Mannschaften aus Calw, Leonberg und Aidlingen/Ehningen. Aufgrund der aktuellen Situation können wir unser Können nicht vor Publikum zeigen, hoffen dennoch auf eine Saison mit vielen Siegen, ohne Verletzungen und ganz viel Spaß.
Im Voraus schon ein großes Dankeschön an die weibliche B-Jugend, die uns bei einigen Spielen aushelfen und Erfahrungen sammeln wird.
Eure Frauen 2