Einteilung

 

X-Stat.de

 

männliche B-Jugend - Spieljahr 2022/2023

Berichte
Tabelle

hintere Reihe von links: Trainer Peter Staneker, Kai Handrik, Fabio Marchese, Jakob Terner, Ben Moll, Niclas Leippert, Trainer Sascha Kopp
mittlere Reihe von links: Fabian Kopp, Louis Bortot, Alex Wekerle, Finn Rapp, Simon Staneker

Saison Vorbericht

Die Saisonvorschau ist kurz der Wunsch Handball zu spielen dafür rießengroß. Unsere männliche B-Jugend wird nicht am Saisonspielbetrieb teilnehmen.
In der Altersklasse für die B-Jugend haben wir nur 5 Spieler des jüngeren Jahrgangs, diese sind im Mannschaftsbild in der hinteren Reihe aufgestellt. Schon beim Turnier im Ostdorf bei dem wir auf die Unterstützung der C-Jugend zurückgegriffen haben, wurde deutlich, dass wir körperlich mit diesem dünnen Kader die richtige Entscheidung getroffen haben.
Die Jungs der B-Jugend sind zu 100% im Trainingsbetrieb der C-Jugend integriert. Der Fokus liegt auf der Saison 2023/2024 in der wir das erste Mal seit Jahren wieder eine männliche B-Jugend melden werden.
Ein großes Lob gilt den 5 Jungs für ihr Durchhaltevermögen und Engagement. Das bringt uns als Verein in die glückliche Lage bereits in 2 Jahren die Lücke in den Aktivenbereich geschlossen zu haben.