TV Großengstingen – TSV Denkendorf 2 34:20 / (18:10),  Samstag, 25.04.2026

Nach dem Sieg vergangene Woche in Ostfildern, kam mit dem TSV Denkendorf das nächste Abstiegsbedrohte Team nach Engstingen. Die Gäste trafen auf einen hochkonzentrierten Abwehrverbund und fand demnach beinahe keine Lösungen um zum Torerfolg zu kommen. Der TVG nutzte hingegen das Tempospiel aus und zog den Gästen damit früh den Zahn.

Über die Stationen 6:1, 11:4 und 15:6 legte man den Grundstein, für eine am Ende dann eher einseitige Partie. Näher als auf 8-Tore Rückstand kamen die Gäste nicht mehr heran, weshalb man sich am Ende, auch in der Höhe, verdient mit 34:20 durchsetzen konnte.

Nun ist alles angerichtet zum Spiel um die Meisterschaft am kommenden Sonntag in Geislingen. Der Gewinner dieser Partie wird Meister in der BOL und darf nächstes Jahr in der Landesliga zum Harztopf greifen. Noch einmal alles reinwerfen und gemeinsam aufsteigen! Anpfiff ist um 18:00 Uhr in der Michelberghalle! Die Mannschaft freut sich über eure Unterstützung.

TV Großengstingen: Trostel, L. Krautheim, O. Leuze (1), K. Hummel (4), T. Wagner (2), L. Rudolph (6), J-H. Hummel (1), P. Schmutz, A. Balaj (11), M. Hummel (2), T. Hummel (1), B. Grünewald (1), M. Reiff (5), S. Kurz

Spielbericht / Presseinformation Lang

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner