TV Großengstingen Frauen Bezirksliga Achalm Nagold 2021/2022

TV Großengstingen - TSV Betzingen 20:24 (9:12)

Am letzten Wochenende waren die Nachbarn aus Betzingen zu Gast. Wir wussten, dass Betzingen kein einfacher Gegner ist und nicht unterschätzt werden darf.

Man startet schwer ins Spiel, so konnten die Betzingerinnen mit einem 3:0 Lauf in Führung gehen. In der Abwehr gab es zu oft einfache Lücken im Innenblock, das Problem bekam man in der zweiten Hälfte besser in den Griff. Immer wieder kämpften wir uns ran. Im Angriff war die Trefferquote deutlich zu niedrig, einfache Tore wurden verworfen und auch keine 7m konnte erzielt werden.

So ging man mit einer doch klaren Niederlage von 20:24 vom Platz.

TV Großengstingen: L. Hack V. Hanker – L. Betzmann (1), Bögel (5), Peller , Torner (4), Gnadt (1), Höneß (2), A. Betzmann (4), Staneker , Saur (3), Lutz