TV Großengstingen Frauen Bezirksliga Achalm Nagold 2021/2022

SV Magstadt - TV Großengstingen 25:24 (12:12)

Danke Fans. Am vergangenen Wochenende fuhren die Damen nach Magstadt. Man startete mit einem klaren Kopf ins Spiel. Da man vom Hinspiel das schnelle Anspiel der Gegner noch vor Augen hatte, wussten die Damen wie sie sich in der Abwehr verhalten müssen, so taten sich die Magstatterinnen schwer einfache Tore zu erzielen. Wieder hatten die Frauen Pech im Angriff und nutzen ihre Torchancen nicht und so konnten sich die Gegner auf ein 4 Tore Vorsprung absetzen. Nach der Auszeit vom TVG hat es Klick in der Mannschaft gemacht und konnte 5 Tore in Folge aufholen und ging in Führung. Mit einem Stand von 12:12 ging man in die Pause. In der zweiten Halbzeit konnte keine Mannschaft mehr einen Vorsprung ausbauen. Unsere coronageschwächten Spielerinnen ging langsam die Kraft aus und dann schlichen sich auch noch technische Fehler ein. Trotzdessen kämpften die TVGlerinnen bis zum Schluss und auch die Fans machten Stimmung bis zur letzten Sekunde. Leider musste man mit einer knappen Niederlage nach Hause fahren.

TV Großengstingen: L. Hack V. Hanker – L. Betzmann (3), Bögel (7), Peller (1), Torner (2), Gnadt (5/2), Höneß (2), A. Betzmann (4), Staneker, Bortot, Reihling, Ranz, von der Dellen