TV Großengstingen männliche C-Jugend

TSG Reutlingen - TV Großengstingen 32:28

Die männliche C-Jugend hat ihren Meister in der Bezirksklasse gefunden. In Reutlingen sahen die zahlreichen Fans eine starke 1. Halbzeit 14:14. Im zweiten Durchgang konnten wir dem körperlich überlegenem Gegner nicht mehr bis zum Schluss folgen, am Ende verlor die mC mit 32:28. Trotz der Niederlage eine überzeugende Leistung unserer Jungs in lila/weiß.


TV Rottenburg - TV Großengstingen 17:25

In einem hart umkämpften Spiel schaffen es die Jungs am Ende doch noch davon zu ziehen und die 2 Punkte aus Rottenburg zu entführen.

Bis zur 43. Minute sah beim Stand von 17:18 alles nach einer nervenaufreibenden Schlussphase aus, jedoch schafften wir es dann aus der gut stehenden Abwehr heraus einfache Tore zu erzielen um am Ende doch noch deutlich als Sieger vom Feld zu gehen.