TV Großengstingen weibliche D-Jugend Kreisliga A

Spieltag in Pfullingen

Am Sonntag den 25.11.2018 bestritt die weibliche D Jugend ihren ersten Spieltag. Da man in der Vorrundenquali leider den letzten Platz belegt hat muss man in der Rückrunde nun in der Kreisliga antreten. Zum ersten Spieltag fuhr die Mannschaft mit 15 Spielerinnen so dass ausreichend gewechselt und jede Spielerin ihre wohlverdiente Pause erhalten konnte. Im ersten Spiel unterlag man mit 9:8 denkbar knapp der zweiten Mannschaft des VfL Pfullingen. Mit einer etwas besseren Chancenverwertung wäre hier durchaus ein Sieg möglich gewesen. Im zweiten Spiel und dem unbedingten Willen es dieses Mal besser zu machen ging es gegen die zweite Mannschaft der H2Ku Herrenberg. Durch die nun deutlich bessere Chancenverwertung und einem höheren Zug zum Tor konnten die Mädels das zweite Spiel mit 9:12 für sich entscheiden.

Alle Mädels hatten viel Spaß und waren mit vollem Einsatz dabei. Der nächste Spieltag der wD wird am 27.01.2019 in Mössingen stattfinden. Gegner dann werden der TV Rottenburg und die Spvgg Mössingen sein.

Es haben gespielt:

Alessia , Eleni , Hannah S. , Hannah V. , Ilka , Jana , Joy , Klarissa , Lea , Lena H. , Lena K. , Leni , Luisa , Maja , Patricia