TV Großengstingen weibliche E-Jugend

weibliche E-Jugend

Zum letzten Spieltag der Saison traten die Mädels der wE Jugend in Pfullingen gegen Pfullingen 2 an. Alle drei Aufeinandertreffen konnten die Mädels für sich entscheiden und sich somit den 2 Tabellenplatz sichern.
Klasse Leistung!

weibliche E-Jugend


Vergangenen Samstag fand der dritte Spieltag der wE in heimischer Halle statt. Gegner war die Spvgg Mössingen 3. Unsere Mädels konnten alle drei Begegnungen für sich entscheiden und man gewann somit das Handballspiel, Aufsetzerball und die Koordination.

Ein großes Dankeschön nochmal an alle Eltern für Waffelteig und Thekendienst, sowie an unsere vielen Helfer für die Unterstützung während des gesamten Spieltages!

von links nach rechts: Leonie Vojvodic, Tarja Weiß, Hannah Schaffran, Stefanie Wekerle, Nora Fischer, Tabea Geiselhart, Elin Wolf, Leni Blaschka, Leyla Eker, Ann-Kathrin Friesch und Elisa Vöhringer

weibliche E-Jugend


Unsere wE war am Sonntag in Oberhausen zu Gast. Gegner war die Haslach-Herrenberg-Kuppingen 2. Die Mädels fanden leider in keiner Disziplin zur gewohnten Form und somit mussten sie sich ganz knapp geschlagen geben. Bis zum nächsten Spieltag am 05.12.15 in heimischer Halle heißt es nun, die alte Stärke wieder zu finden. Die Mädels freuen sich über zahlreiche Unterstützung damit die nächsten Punkte eingefahren werden können.