TV Großengstingen gemischte E-Jugend

Spieltag iu Weil im Reutlingen

Am Samstag, den 24.02.2013 fand unser Nachholspieltag in Reutlingen statt. Diesen Tag bestritten wir gegen die JSG Echaz-Erms mit denen wir uns bis dato den 1. Tabellenplatz teilten. Leider war diese Mannschaft uns körperlich und auch technisch überlegen. Aber ihr habt so toll gekämpft und nie aufgegeben, so daß wir superstolz auf euch sind.  Macht weiter so. Und die Pokalrunde schaffen wir dann auch.

Eure Trainer Tanja Tanja, Tobi, Alban


Spieltag iu Weil im Schönbuch

Am Sonntag fuhren wir mit 7 Kindern zum zweiten E-Jugend Spieltag in dieser Runde nach Weil im Schönbuch. Wir spielten die 3 Disziplinen dieses Mal gegen den TSG Reutlingen. Unser Handballspiel konnte nicht besser laufen und somit gewannen wir mit 20:5 Toren. Bei der Koordination hat es leider nicht ganz gereicht und somit mussten wir 2 Punkte leider abgeben. Bei unserer letzten Disziplin dem Aufsetzerturmball, taten wir uns anfangs zwar schwer, konnten aber auch dieses Spiel mit 19:16 gewinnen. 

Wir sind sehr stolz auf Euch.

Macht weiter so.

Eure Trainer


Spieltag in Unterhausen

am Sonntag, den 14.10. fuhren wir gemeinsam zu unserem ersten Talentiadentag in dieser Runde nach Unterhausen. An solchen Tagen müssen wir immer gegen eine  Mannschaft  in 3 verschiedenen Disziplinen antreten. Dieses Mal war es Haslach-Herrenberg-Kuppingen 4. Den Parcour konnten wir so toll absolvieren, daß an manchen Stationen das Rechnen angefangen werden musste, da man schneller war, als die Bewertungstabelle  anfängt. Die zweite Disziplin war dann Aufsetzerball. Dieses Spiel konnten wir durch super Mannschaftsverhalten und absolut tollem Teamgeist mit 23:7 für uns entscheiden. Dasselbe gilt dann auch für die letzte Disziplin, in der wir dann endlich Handball spielen durften. Dort entschieden wir dann das Spiel mit 31:10 für uns. Mädels und Jungs das war ein ganz toller Auftritt von Euch.

Wir sind sehr stolz auf Euch und macht weiter so.

Eure Trainer

Tanja, Tobi und Alban